Direktion


 

Susan Furrer

 

Ich spiele seit ich 10 Jahre alt bin Trompete.


Über 20 Jahre war ich Mitglied im Musikverein Seen, danach im Musikverein Dielsdorf und wechselte im Jahre 2008 in die Brass Band Lengnau, wo ich Flügelhorn spielte.


In all diesen Vereinen hatte ich viele Jahre das Amt als Vizedirigentin inne.
Seit 2015 verstärke ich das Trompetenregister in der Stadtmusik Illnau-Effretikon, in der ich von 2016 bis 2021 Vizedirigentin war.


Die ersten Erfahrungen als Dirigentin machte ich mit der Jugendband des Musikvereins Oberwinterthur. Von 2005 bis 2015 leitete ich den Musikverein Neerach musikalisch.


Interimsmässig dirigierte ich schon mehrere Vereine: Musikverein Bassersdorf, Seuzach, Rickenbach-Wiesendangen und fast ein Jahr Thalwil. Auch half ich als Registerleiterin in verschiedenen Vereinen aus.


Ich bin Physiotherapeutin und habe eine eigene Praxis in Elsau. Mit meinem Labrador bin ich viel in der Natur unterwegs.